Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Andernach vom 23.12.15 -Zeugenaufruf-

Andernach (ots)

Am Dienstag, den 22.12.2015 kam es gegen 14:30 Uhr auf der Plaidter Straße, einem Land- und Forstwirtschaftlichen Weg zwischen Plaidt und Kretz, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Führer und einer Fußgängerin, bei welchem die Fußgängerin leicht verletzt wurde.

Nach Angaben der Beteiligten waren zum Unfallzeitpunkt weitere Zeugen vor Ort, welche bei der Unfallaufnahme nicht mehr zugegen waren. Im Vorfeld des Unfalls soll es zwischen einem der Beteiligten und einem unbeteiligten Fahrzeugführer zu einem Verkehrskonflikt gekommen sein. Nach ersten Hinweisen könnte es sich hierbei um ein Fahrzeug mit Altenkirchener Zulassung gehandelt haben.

Zeugen, die sich an den Vorfall erinnern können oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Andernach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 21.12.2015 – 12:41

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Bendorf vom 18.12.2015

    Bendorf (ots) - Hund angefahren und geflüchtet Urbar, Urbarer Straße/Beginenstraße Wie heute erst bei der Polizei Bendorf bekannt wurde, kam es am 08.12.2015 zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Mann ging mit seinem Hund, den er an der Leine führte, in der Urbarer Straße, Höhe Beginenstraße, spazieren. Der Hund lief auf die Fahrbahn und wurde von einem vermutlich ...

  • 18.12.2015 – 11:42

    POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Lahnstein vom 18.12.2015

    Lahnstein (ots) - Koblenz In drei Fahrzeuge eingebrochen Ein bislang unbekannter Täter hat sich in der Nacht zum Freitag im Niederfelder Weg an drei Fahrzeugen zu schaffen gemacht. Er hat jeweils mittels eines Steines eine Scheibe eingeschlagen um ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Offenbar hatte es der Unbekannte auf Bargeld abgesehen, da er aus einem PKW eine ...