Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressebericht der Polizeiinspektion Bendorf vom 19.10.2015

Bendorf (ots)

Verkehrsunfallflucht

Bendorf, Entengasse vor dem Krankenhaus Am Sonntag, den 18.10.15, gegen 12.50 Uhr, stellte der Geschädigte fest, dass sein Fahrzeug, ein Ford Kuga am linken Kotflügel beschädigt war. Das Fahrzeug stand seit Samstag am rechten Fahrbahnrand vor dem Krankenhaus geparkt. Der Verursacher flüchtete ohne sich um den Schaden von 2500 Euro zu kümmern. Hinweise an die Polizeiinspektion Bendorf, Tel.: 02622/94020.

Fahrzeug überschlägt sich

Bendorf, B 42

Am 19.10.15, gegen 06.55 Uhr, befuhr ein Pkw BMW die B 42 von Bendorf kommend in Fahrtrichtung Neuwied auf dem linken von zwei Fahrstreifen. Ein Pkw Smart befuhr die gleiche Strecke, auf dem rechten Fahrstreifen. Als sich der BMW in Höhe vom Smart befand, platzte sein hinterer linker Reifen. Hierdurch brach das Heck aus und der BMW schleuderte gegen den in gleicher Richtung fahrenden Smart. Durch den Anstoß wurde der Smart so stark getroffen, dass er sich überschlug und auf den Rädern auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Neuwied zum Stehen kam. Der Smart-Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von 11.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 16.10.2015 – 10:44

    POL-PDKO: Pressemeldung der PI Boppard v. 16.10.2015

    Koblenz (ots) - Am 16.10.2015 gegen 06:10 Uhr kam ein 23-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 9 zwischen Boppard und Spay vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf den parallel verlaufenden Gleisen liegen. Der Pkw-Fahrer konnte seinen Pkw leicht verletzt verlassen, bevor ein in Richtung Boppard fahrender Zug den Pkw streifte. Der Zug wurde dabei beschädigt. Die ...