Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der PI Lahnstein vom 24.08.2015

Lahnstein (ots)

Wohnhausbrand

Am heutigen Sonntag, den 23.08.2015, kam es gegen 00:07 Uhr in Oberlahnstein aus bisher noch ungeklärter Ursache zu einem Wohnhausbrand. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr Lahnstein konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Dennoch ist nach ersten Schätzungen ein Gebäudeschaden von ca. 150.000 Euro entstanden. Personen wurden nicht verletzt. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz