Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

08.01.2019 – 07:41

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Diebstähle von Baustellen

Mayen - Mendig (ots)

In der Nacht von 06. auf 07.01.2019 wurde in Mayen in der Straße "Am Vulkanpark" der Baucontainer einer Baustelle aufgehebelt, der den Arbeitern als Aufenthaltsraum diente. Der Container wurde durchsucht, entwendet wurde offensichtlich nichts.

Wie der Polizei Mayen erst gestern bekannt wurde, kam es in der Zeit vom 21.12.2018 bis 07.01.2019, zu einem Aufbruch eines Baucontainers in der Brentanostraße in Mendig. Hier erbeuteten die Täter mehrere Werkzeuge und Baustellenzubehör im Wert von ca. 400.- EUR. Im gleichen Tatzeitraum wurden von der Terrasse eines Nachbaranwesens eine Kiste und zwei graue Gasflaschen entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell