Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfallzeugen gesucht

Mayen (ots)

Am Mittwoch, den 01.08.2018 in der Zeit von 17:30 Uhr bis 18:10 Uhr, kam es auf dem Unterdeck im Parkhaus des Kauflandes in Mayen zu einem Verkehrsunfall, wobei der Verursacher, beim Ein - oder Ausparken, einen geparkten PKW an der linken Fahrzeugseite touchierte und sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernte.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Mayen unter der Rufnummer 02651-801-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 02.08.2018 – 06:05

    POL-PDMY: Presseerstmeldung Brand in Löhndorf

    Mayen (ots) - Sinzig Im Ortsteil Löhndorf im Bereich der BAB 61 wurden gegen 03:45 Uhr brennende Strohballen gemeldet. Die Feuerwehr Sinzig ist derzeit im Einsatz und lässt etwa 160 Strohballen kontrolliert abbrennen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 01.08.2018 – 18:33

    POL-PDMY: Brand von ca. 50 Rundballen

    Grafschaft (ots) - Am Nachmittag gegen 16.40 Uhr wurde ein Brand eines großen Stapels Rundballen in der Nähe der A61 in Höhe Grafschaft-Vettelhoven gemeldet. Insgesamt waren ca. 15 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Grafschaft im Einsatz, um die knapp 50 aufgestapelten Rundballen kontrolliert abbrennen zu lassen. Aufgrund der günstigen Windverhältnisse kam es nicht zur Beeinträchtigung des Fahrzeugverkehrs auf der ...