Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Adenau (ots)

Am Nachmittag des 22.07.2018 kam es auf der B 257 zwischen Leimbach und Niederadenau zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer überholte vorausfahrende Fahrzeuge, als von diesen ein Pkw ebenfalls seinen Überholvorgang begann. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierdurch wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Die Bundesstraße musste für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Uli Hoppen

Telefon: 0261-103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 22.07.2018 – 16:38

    POL-PDMY: Sachbeschädigung an PKW

    Kottenheim (ots) - Nach einem Fußballturnier ließ der Geschädigte seinen PKW in der Nähe des Waldstadions am Abend des 21.0.7.18 auf einer Wiese stehen. Als er sein Fahrzeug am 22.07.18 mittags abholen wollte stellte er fest, dass die Windschutzscheibe beschädigt wurde. Augenscheinlich hatte man auf die Scheibe eingeschlagen, so dass diese großflächig riss. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen, Tel. 02651-8010 Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen ...

  • 22.07.2018 – 15:56

    POL-PDMY: Diebstahl von Autokennzeichen

    Ettringen - Ortslage (ots) - In der Nacht vom 21. - 22.07.18 kam es in der Ortslage Ettringen im Bereich der Straßen Keutelstraße, Kolpingstraße und Vulkanstraße zu Diebstählen an den geparkten PKW`s. Es wurde jeweils ein Kennzeichen an den Fahrzeugen entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen, Tel. 02651-8010 Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 22.07.2018 – 15:45

    POL-PDMY: Diebstahl von 2 Metallfiguren

    Trimbs - Friedhof (ots) - Im Zeitraum 20. - 22.07.18 wurden auf dem Friedhof 2 kleinere ca. 10 cm große Vogelfiguren aus Metall entwendet. Die beiden Figuren waren fest auf Steinsteelen befestigt, die als Grabstein dienen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen, Tel. 02651-8010 Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...