Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Pressemeldung der Polizeiinspektion Mayen vom Wochenende 29.06.-01.07.2018

Mayen (ots)

Welling - Am Freitagabend, gegen 22 Uhr kam es zu einem kleinen Schwelbrand von Kompostresten. Das Feuer wurde durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht. Es entstand kein nennenswerter Schaden.

Mayen - In der Nacht vom 29. auf den 30.06. durchtrennten bislang Unbekannte die Umzäunung des OBI-Marktes in Mayen und verschafften sich Zutritt zum Außenbereich des Baumarktes. Hier entwendeten die Täter mehrere noch verpackte Weber Grills.

Mayen - In der Nacht vom 29. auf den 30.06. brachen Unbekannte in ein geparktes Fahrzeug im Stadtgebiet ein. Sie entwendeten eine Stihl Motorsäge.

Mendig - Sachbeschädigung durch Graffiti. Auf der umgrenzenden Mauer eines Anwesens in der Freiherr-von-Stein-Straße wurde durch mehrere Graffiti-Tags aufgebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 01.07.2018 – 12:55

    POL-PDMY: Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad

    B 258, Wiesemscheid (ots) - Am Vormittag des 01.07.2018 ereignete sich ein schwerer Unfall unter Beteiligung eines Pkw und eines Motorrades auf der B258 zwischen Wiesemscheid und Barweiler . Der Motorrad-Fahrer fuhr in Richtung Nürburgring, der PKW-Fahrer kam dem Motorrad entgegen. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zum Frontalzusammenstoß der Fahrzeuge. Hierdurch erlitt der Kradfahrer schwere Verletzungen und wurde ...

  • 29.06.2018 – 20:32

    POL-PDMY: Schwerer Verkehrsunfall

    Mendig, L113 (ots) - Gegen 18:02 Uhr ereignete sich auf der L113 zwischen Mendig und Maria Laach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Ein beteiligter Kradfahrer wurde schwer verletzt, die beiden beteiligten Fahrzeuge brannten vollständig aus. Die Landstraße ist derzeit vollständig gesperrt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...