Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Unfall mit verletzten Personen

POL-PDMY: Unfall mit verletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Ochtendung, Koblenzer Straße (ots)

Am 18.04.2018, gegen 17:00 h, befuhr ein 77-jähriger Fahrzeugführer aus Ochtendung, mit seinem Pkw Ford, die Koblenzer Straße in Fahrtrichtung Bassenheim. An der Einmündung zur Langenbergstraße bog der Fahrer nach links ab und übersah einen entgegenkommenden Pkw, Toyota. Dieser wurde von einer 32-jährigen Frau aus Koblenz geführt, im Pkw befand sich zudem noch ein 15-Monate altes Kleinkind. Es kam zum Unfall mit erheblichen Sachschäden an beiden Fahrzeugen. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall verletzt und wurden durch das DRK und den Notarzt in Krankenhäuser nach Koblenz und Mayen gebracht. Das Kleinkind blieb nach ersten Untersuchungen unverletzt, da es in einer entsprechenden Kindersitzschale ordnungsgemäß gesichert war. Vor Ort waren 3 Fahrzeuge des DRK und ein Notarzt (Luftrettung ADAC), sowie 16 Feuerwehrleute der Feuerwehr Ochtendung. Die Straße war während der Unfallaufnahme für 2 Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen