Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: (PI Remagen) Einbrecher in Garage überrascht

Remagen-Kripp (ots)

Am frühen Mittwochmorgen (18.04.2018), gegen 01.30 Uhr, hörten die Bewohner eines Anwesens in der Straße "Auf dem Spielfeld" Geräusche aus ihrer Garage. Bei der Nachschau erblickte der Mann des Hauses einen offensichtlichen Einbrecher, der sich in der Garage zu schaffen machte. Der unbekannte junge Mann, bekleidet mit einem Kapuzenpullover, ca. 180 cm groß, flüchtete zu Fuß. Er hatte sich bereits einige Elektrogeräte zum Abtransport bereitgelegt. Es gibt Hinweise, dass der Unbekannte ein Fahrrad nutzte. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Remagen (Tel: 02642/9382-0, E-Mail: piremgen@Polizei.rlp.de)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 18.04.2018 – 04:07

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Naunheim (ots) - Naunheim. Am 16.04.2018 um 07:45 Uhr ereignete sich auf der L110 zwischen Pillig und Naunheim ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ermittlungen zur Folge handelt es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um einen VW Golf III. Der linke Außenspiegel wurde bei dem Unfall beschädigt. Des Weiteren dürfte das Fahrzeug linksseitig weitere Unfallschäden aufweisen. Wer kann Hinweise zum Verursacher geben? Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen ...