Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Flüchtiger Unfallverursacher

Adenau (ots)

Zur Unfallzeit befuhr eine 19 - jährige Audi-Fahrerin mit ihrem Pkw die abschüssige L10 von der Hohen Acht kommend in Fahrtrichtung Adenau. Beim Durchfahren einer engen und unübersichtlichen Rechtskurve kam ihr der Fahrzeugführer eines schwarzen Pkw auf ihrem Fahrstreifen entgegen, so dass sie nach rechts ausweichen musste, um eine Kollision mit besagtem Pkw zu verhindern.

Beim Ausweichen nach rechts touchierte die Audi-Fahrerin mit der kompletten rechten Fahrzeugseite ihres Pkw die rechts angrenzenden Leitplanken. Zu einer Berührung mit dem entgegenkommenden Pkw kam es nicht.

Nach dem Unfallereignis setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne die Feststellung seiner Person und seines Fahrzeuges zu ermöglichen, und ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern.

Am verunfallten Pkw der Geschädigten entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Hinweise, die zur Ermittlung eines Unfallverursachers führen können, werden an die Polizeiinspektion Adenau, Tel.: 02691-9250, erbeten.

Leßmann, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-9250
www.polizei.rlp.de/pi.adenau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 04.12.2017 – 08:58

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

    Thür, Fallerstraße (ots) - Am 01.12.2017, ereignete sich gegen 09:25 h eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, touchierte mit seinem Fahrzeug, einen rechtsseitig geparkte Pkw, Peugeot und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Hierbei hinterlies er einen Sachschaden in Höhe von ca. 300- EUR. Zeugen möchte sich bitte bei der Polizei Mayen melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen ...

  • 03.12.2017 – 18:29

    POL-PDMY: Pressemeldung für das Wochenende Freitag, 01.12.2017 bis Sonntag, 03.12.2017

    Dienstgebiet Polizeiinspektion Adenau (ots) - Nicht angepasste Geschwindigkeit bei winterglatter Fahrbahn war die Unfallursache gleich mehrerer Unfälle am vergangenen Wochenende. Bereits am Freitagmorgen ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Adenau zwei Unfälle auf schneebedeckter Fahrbahn. Ein Fahrer aus dem Raum Bonn geriet mit seinem PKW auf der ...

  • 03.12.2017 – 15:09

    POL-PDMY: Einbrüche in Kaisersesch und Moselkern

    Moselkern/Kaisersesch (ots) - In ein Wohnhaus in Moselkern drangen unbekannte Täter am Samstagabend ein. Zwischen 18.30 Uhr und 22.30 Uhr wurde eine rückwärtige Terrassentür aufgehebelt. Im Haus wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei bittet um Hinweise, insbesondere um verdächtigte Beobachtungen im Bereich der Rosenbergstraße unter Tel.: ...