Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht

Mayen (ots)

Am Samstag, 07.10.2017 kam es gegen 20:55 Uhr in der Bachstraße in Mayen zu einem Verkehrsunfall, in deren Folge sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernte. Bei dem Verkehrsunfall kollidierte der Fahrer eines weißen Mercedes Sprinter mit MY-Kennzeichen, mit einem entgegenkommenden Wohnmobil. Hierbei wurde der linke Außenspiegel des Wohnmobils beschädigt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizei Mayen unter der Telefonnummer 02651-8010 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 08.10.2017 – 02:52

    POL-PDMY: Räuberischer Diebstahl, Diebstahl mit Waffen, Ladendiebstahl

    Mayen (ots) - Am Samstag, 07.10.2017, wurde die Polizeiinspektion Mayen über einen Ladendiebstahl in einem Supermarkt in Mayen informiert. Der Täter, welcher bei der Tat eine Axt mit sich führte, sei nach dem Diebstahl geflohen. Der flüchtige Täter hatte zuvor eine Flasche Whisky in dem Markt entwendet. Seine Tat wurde allerdings durch den wachsamen Ladendetektiv ...

  • 07.10.2017 – 13:55

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht in Mayen Ortsteil Alzheim

    Mayen (ots) - Zwischen dem 25.09.2017 und 27.09.2017 wurde die Ortstafel von Alzheim, wenn man von Mayen in den Ort einfährt, beschädigt. Hierbei wurde der Stahlpfosten verbogen und es konnten grüne Lackanhaftungen festgestellt werden. Die Höhe der Beschädigung lässt auf ein größeres/landwirtschaftliches Fahrzeug schließen. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um eine Schadensregulierung. Rückfragen bitte ...