Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Truck-Grand-Prix am Nürburgring 2017 Polizei Adenau ist sehr zufrieden.

Polizei Adenau, Nürburgring (ots)

Das gesamte Wochenende kann durch die Polizei Adenau wie folgt zusammengefasst werden: Der diesjährige Truck Grand-Prix am Nürburgring verlief gesamt ohne besondere Vorkommnisse.

Bereits im Vorfeld der Veranstaltung reisten die ersten Motorsport und Truck Fans zum Nürburgring.

Gute gelaunte Fans, typisches Eifelwetter und ein tolles Rahmenprogramm, so konnte man den Nürburgring in den vergangenen Tagen erleben.

Sowohl die Anreise als auch die Abreise am Sonntag nach Veranstaltungsende verliefen sehr gut und es konnten Staus mit überlangen Wartezeiten vermieden werden.

Überwiegend musste sich die Polizei um einige wenige Diebstähle aus Zelten kümmern, hier hatten es die Täter überwiegend auf Bargeld abgesehen und die Abwesenheit der Zeltbesitzer ausgenutzt.

Weiterhin mussten gesamt 5 Verkehrsunfälle aufgenommen werden, wobei eine Person verletzt wurde.

Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag

Heiko Schmitz Leiter Polizeiinspektion Adenau und Polizeieinsatzleiter Truck Grand-Prix

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau, Tel. 02691/925-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 02.07.2017 – 07:19

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Monreal (ots) - Am 01.07.2017 gegen 13:43h befuhr ein 19jähriger PKW Fahrer aus dem Bereich Ludwigshafen am Rhein mit seinem PKW die L98 von Mayen kommend in Fahrtrichtung Monreal. In einer langgezogenen Rechtskurve bricht ihm vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn das HEck des PKW aus. Er kollidiert im Anschluss mit der Schutzplanke, wird von dieser abgewiesen und kommt ...

  • 02.07.2017 – 07:05

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit Flucht

    Mayen (ots) - Am 30.06.2017 in der Zeit von 20h bis 20:30h wurde in Mayen Hausen in der Hausener Landstraße eine Hausbegrenzungsmauer durch einen bislang unbekannten PKW-Fahrer beschädigt. Hinweise zu dem Verursacher bitte an die Polizeiinspektion Mayen unter Tel: 02651-8010 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...