Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Auto-Einbrecher festgenommen

Cochem (ots)

In der Nacht zum Dienstag wurden in Pommern/Mosel vier Autos beschädigt. Es wurde jeweils eine Scheibe eingeschlagen, anschließend wurde erfolglos versucht, die Fahrzeuge zu starten. Zeugen teilten später mit, dass drei junge Männer mit einer Axt im Dorf unterwegs waren. Im Rahmen der Ermittlungen wurden noch am gleichen Tag drei junge Männer festgenommen; einer aus einem Moselort, die anderen ohne festen Wohnsitz. Sie räumten die Taten ein, und die beiden ohne Wohnsitz wurden heute auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Koblenz der Ermittlungsrichterin vorgeführt. Dabei erging für einen der Tatverdächtige ein Haftbefehl und er wurde in eine Jugendstrafanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 10.05.2017 – 12:38

    POL-PDMY: Sachbeschädigung Außenzaun Kindergarten St. Jakobus Lonnig

    Mayen (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten durch Zerschneiden den Maschendrahtaußenzaun des Kindergartens Lonnig. Als Tatzeitraum wird der 04.05.17 bis 05.05.17, 11.00 Uhr, angenommen. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Mayen. Rückfragen bitte an: Frau Anika Sesterhenn, Tel. 02651-801261 Polizeidirektion Mayen, Polizeiinspektion Mayen Telefon: ...

  • 26.04.2017 – 07:57

    POL-PDMY: Schon früh morgens berauscht an Verkehrsunfällen beteiligt.

    Mayen (ots) - 1. Am 25.04.2017, gg 07.45 Uhr befuhr ein 19 jähriger Fahranfänger die K 94 von Ochtendung kommend in Fahrtrichtung Plaidt. An der Kreuzung zur L 117 missachtete er die Vorfahrt eines auf die K 94 einbiegenden Fahrzeuges. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Unfallverursacher unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ihm ...