Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Mofadiebstahl und versuchter Einbruch

Eulgem (ots)

In der Nacht zum Mittwoch, zwischen 20.00 Uhr und 02.00 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Eulgem ein Mofaroller entwendet. Der Roller fand sich später beschädigt in der Nähe einer Feldscheune an der Straße nach Düngenheim. Dort wurde versucht, einzubrechen. Dabei wurde offenbar ein Alarm ausgelöst. Entwendet wurde nichts. Hinweise an die Polizei in Cochem, Tel. 02671-9840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 03.04.2017 – 15:55

    POL-PDMY: Geschwindigkeitsmessung der Polizei

    Kaisersesch (ots) - Am heutigen Montag wurde von der Polizei eine Geschwindigkeitsmessung auf der L 98 bei Kaisersesch durchgeführt. 649 Fahrzeuge passierte die Messung, davon waren 85 zu schnell. Das tagesschnellste Fahrzeug wurde mit 130 km/h - bei erlaubten 70 km/h - geführt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 03.04.2017 – 11:12

    POL-PDMY: Schlägerei in der Brückenstraße

    Cochem (ots) - Wieder einmal kam es am frühen Samstagmorgen zu einer Schlägerei in der Brückenstraße vor einer Gaststätte. Zu Beginn gab es eine Auseinandersetzung in einer Gruppe Cochemer Bürger mit osteuropäischer Abstammung. Ein 17-jähriger aus einem Eifeldorf wollte schlichten und wurde nun selbst zusammengeschlagen. Er erlitt schwere Verletzungen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen einen 27-jährigen ...