Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

11.11.2016 – 08:59

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Ohne Führerschein, 10.11.2016, 21:55 Uhr

Polch (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Laßportstraße wurde bei einem 35-jährigen Autofahrer festgestellt, dass er keinen Führerschein hatte. Auch wurden Anzeichen dafür festgestellt, dass er aktuell unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Hiervon führte er auch noch welche mit und händigte diesen den kontrollierenden Polizeibeamten aus. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Da er selber nicht Halter des Autos war, wird nun auch gegen den Halter ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung