Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Polizei als Fahrradknacker

Cochem (ots)

Zu einer ungewöhnlichen Hilfeleistung wurde die Cochemer Polizei am vergangenen Sonntag gerufen. Ein Ehepaar aus Mülheim/Ruhr befuhr das Moseltal mit ihren Drahteseln. In Cochem kettete man die Räder für eine Pause aneinander. Später stellte die Touristen fest, dass der Schlüssel für das Schloss zu Hause liegt. Die verständigte Funkstreife nutzte in bester Knackermanier einen Bolzenschneider, damit das Ehepaar seine Fahrt fortsetzen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 31.10.2016 – 07:04

    POL-PDMY: Polizeikontrolle kostete Führerschein, Montag, 31.10.2016, 00.56 Uhr

    Mayen (ots) - Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer näherte sich in der Polcher Straße einer Kontrollstelle der Polizei. Nachdem ihm Anhaltezeichen gegeben wurden, führte er eine Vollbremsung durch. Anschließend schnallte er sich an und fuhr auf einen Parkplatz. Hier konnten deutliche Anzeichen auf aktuellen Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden, was durch einen ...

  • 24.10.2016 – 11:15

    POL-PDMY: Einbrüche in und um Kaisersesch

    Cochem-Zell (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurden im Bereich der Polizei Cochem drei Einbrüche begangen. In Kaisersesch wurde in ein Hotel in der Straße "Auf der Wacht" eingedrungen. Hier wurde ein Wandtresor entwendet, der am Sonntag bei Naunheim (Kreis Mayen-Koblenz) aufgefunden und sichergestellt werden konnte. In der Hauptstraße von Eulgem wurde in eine Gaststätte eingebrochen. Dort wurde das Sparkästchen von ...