Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Diebstähle von Dekorationsfiguren aus Gärten 15.03. bis 18.03.2016

Mayen - Ochtendung (ots)

Nachdem in der Nacht zum 16.03.2016 in Mayen, Alkenstraße, aus dem Vorgarten eines Anwesens eine etwa 30 cm große Dekorationsfigur aus Stein, die einen Adler mit ausgebreiteten Schwingen darstellt, entwendet wurde, meldete heute, 18.03.2016, eine Anwohnerin aus Ochtendung, Münsterhöhe, den Diebstahl einer Elefantenfigur aus Granitstein. Auch diese Figur wurde im Laufe der Nacht aus dem Garten entwendet.

Die Polizei Mayen, Telefon 02651 8010, E Mail pimayen[at]polizei.rlp.de, bittet in beiden Fällen um Hinweise aus der Bevölkerung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 14.03.2016 – 10:26

    POL-PDMY: Straftaten am Wochenende

    Cochem (ots) - Am Freitagmittag wurden in Cochem, Marktplatz, Schmuckstücke entwendet. Zwei männliche Personen betraten das Schmuckgeschäft. Während der eine Täter die Verkäuferin ablenkte, entwendete der zweite Mann Anhänger und Ohrringe. Die vermutlich südländischen Männer werden als ca. 50 Jahre alt beschrieben. Gegen 15.50 Uhr entwendeten zwei 19- und 20-jährige Männer in der Cochemer Herrenstraße Bekleidung von einem Verkaufsständer. Nach Zeugenhinweisen ...