Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Mayen

17.03.2016 – 10:33

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Kradfahrer bei Unfall leicht verletzt Mendig, Bahnstraße Mittwoch, 16.03.2016, 20.27 Uhr

Mendig (ots)

Ein 24-jähriger Autofahrer wollte in der Bahnstraße nach links auf einen Parkplatz abbiegen und übersah hierbei einen im Gegenverkehr aus Richtung Ortsmitte heranfahrenden 16-jährigen Zweiradfahrer. Durch den Zusammenstoß erlitt der Zweiradfahrer offensichtlich leichte Verletzungen, wurde aber zur Untersuchung ins Krankenhaus Mayen eingeliefert. An b eiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell