Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Trotz Verfügung mit Mofa unter Drogeneinwirkung unterwegs Widerstand gegen Maßnahmen mit Beleidigung der Polizisten Donnerstag, 25.02.2016, 16.00 Uhr

Mayen (ots)

Trotz einer Verbotsverfügung der Stadtverwaltung Mayen nahm ein 45-jähriger Mayener Bürger mit seinem Mofa am Straßenverkehr teil. Bei einer Kontrolle zwecks Unterbindung der Weiterfahrt, wurden Hinweise auf aktuellen Drogenkonsum festgestellt. Bei der Sicherstellung des Mofas und der Schlüssel leistete er unter anderem durch Treten Widerstand. Er musste unter erheblicher Gegenwehr zu Boden gerungen werden, wo ihm Handfesseln angelegt werden konnten. Er brachte dann noch lauthals zum Ausdruck, dass die Polizisten für ihn "Bastarde" wären. Später beruhigte er sich dann wieder. Es konnte ihm eine Blutprobe entnommen werden. Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 23.02.2016 – 15:37

    POL-PDMY: Einbruch in Wohnhaus

    Brohl (ots) - In der vergangenen Nacht hebelten bisher unbekannte Täter an einem Wohnhaus in der Brohler Elzgasse eine seitliche Terrassentür auf. Sie drangen in das Wohnhaus ein, durchsuchten mehrere Schränke. Ob etwas entwendet wurde, kann nicht abschließend gesagt werden. Der Hausbewohner war während der Tatzeit nicht im Haus. Hinweise an die Polizei in Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 http://s.rlp.de/POLPDMY ...

  • 23.02.2016 – 08:48

    POL-PDMY: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Landkern (ots) - Am gestrigen Montag stellten Hausbesitzer bei der Rückkehr in ihr Haus in der Hauptstraße in Landkern einen Einbruchsversuch fest. Im Zeitraum von 07.00 Uhr bis 20.05 Uhr versuchten unbekannte Täter eine Terrassentüre auf der Gebäuderückseite aufzuhebeln. Feste Riegel verhinderten, dass die Tür geöffnet werden konnte. Hinweise bitte an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: ...