Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

26.11.2015 – 08:55

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Medieninfo für den Mittwochabend

Mayen (ots)

Mit 2,12 Promille auf Fahrrad Mittwoch, 25.11.2015, 22.50 Uhr

Ein 24-jähriger Mann aus Polch wurde von einer Polizeistreife aus dem Straßenverkehr gezogen, nachdem eine Überprüfung ergab, dass er deutlich alkoholisiert Fahrrad fuhr. Den genauen Promillewert wird eine Blutprobe ergeben, die genommen wurde. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Papiertonnen waren im Weg Bürger und Polizei mit gezeigter Frustbewältigung nicht einverstanden Mittwoch, 25.11.2015, 21.58 Uhr

Vom Marktplatz aus erhielt die Polizei Mayen die Information, dass dort randalierende Bürger Mülltonnen umtreten würden. Vier der Polizei bekannte 18 und 19 jährigen Fasterwachsene, wurden angetroffen. Nach Herstellung des Ursprungszustandes erhielten die Heranwachsenden einen Platzverweis. Das Ordnungsamt der Stadtverwaltung wurde informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen