Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Hahn bei Marienberg - Pkw unter Einfluss von Drogen und ohne Führerschein geführt. Fahrer wurde vorläufig festgenommen

Hahn bei Marienberg (ots)

Am Dienstag, dem 09.02.2021 wurde gegen 19.45 Uhr ein 54-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen konnte und der Verdacht bestand, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Der Fahrer gab zunächst falsche Personalien an und versuchte sich sogar der Kontrolle zu entziehen, indem er weglief. Er konnte jedoch kurz später in seiner Wohnung angetroffen werden. In der Wohnung konnten bei einer Durchsuchung Drogen sichergestellt werden. Der Fahrer wurde deshalb vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 10.02.2021 – 10:21

    POL-PDMT: Hardt - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hardt (ots) - Am Dienstag, dem 09.02.2021 wurde gegen 16.30 Uhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen konnte, weil ihm der Führerschein bereits kurz zuvor entzogen worden war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis vorgelegt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg Telefon: ...

  • 09.02.2021 – 20:57

    POL-PDMT: Bad Ems - Brand in Schutzhütte

    Bad Ems (ots) - Am 09.02.2021 meldete sich eine Zeugin gegen 18:30 Uhr bei der Polizeiinspektion Bad Ems, um eine offene Feuerstelle in der sog. "Mooshütte", zwischen der Grabenstraße und dem Concordiaturm in Bad Ems, anzuzeigen. Die Personen flüchteten, als sie die Zeugin bemerkten. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei griff das Feuer auf einen Stützpfeiler der Hütte über. Durch die ...

  • 09.02.2021 – 05:32

    POL-PDMT: Montabaur - Vollbrand eines PKW - Verdacht der Brandstiftung - Zeugen gesucht

    Montabaur (ots) - Am 09.02.2021, gegen 03:50 Uhr, wurde ein in Vollbrand stehender PKW in der Judengassen in Montabaur festgestellt. Den ersten polizeilichen Ermittlungen nach dürfte das Fahrzeug, ein hochwertiger weißer Mercedes, in Brand gesetzt worden sein. Die Flammen griffen weder auf das angrenzende Wohnhaus, noch auf die nahegelegene Garage über. Hinweise zu ...