PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

15.05.2019 – 10:50

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Hahnstätten - Fahren unter BTM-Einfluss -

65623 Hahnstätten65623 Hahnstätten (ots)

Am frühen Mittwochmorgen (15.05.2019) wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Hahnstätten ein Pkw, besetzt mit zwei Personen, überprüft. Hierbei wurde starker Cannabisgeruch im Innenraum wahrgenommen. Bei dem 34 Jahre alten Fahrzeugführer stellten die Polizeibeamten deutlichen Einfluss von Betäubungsmitteln fest, so dass eine Blutprobe angeordnet wurde. Weiter wurden im Fahrzeug und auch beim 35 Jahre alten Beifahrer diverse Drogen aufgefunden und sichergestellt. Die beiden Männer aus dem Kreis Limburg-Weilburg müssen nun mit entsprechenden Strafanzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur