Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Gespanns mit Imbisswagen

Hachenburg (ots)

Am Montagmittag, gegen 13:20 Uhr, kam es in Hachenburg, Graf Heinrich Straße, zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Imbisswagens. Der 56-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Transporter mit Imbisswagenanhänger die Graf Heinrich Straße in Hachenburg, aus Richtung Neumarkt kommend in Richtung Kreisel "Westend" (Koblenzer Straße).

Auf Grund bislang unbekannter Ursache öffnete sich während der Fahrt die rechtsseitige Klappe des Verkaufswagens und stieß gegen einen in der Parktasche der Graf Heinrich Straße geparkten PKW`s. Durch den Anstoß stellte sich der Anhänger quer und wurde erheblich beschädigt. Das Zugfahrzeug blieb unbeschädigt.

Der Imbisswagen und der PKW wurden erheblich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich nach erster Einschätzung auf Rund 30.000 Euro.

Die Graf Heinrich Straße war bis ca. 15:30 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 10.09.2018 – 13:56

    POL-PDMT: Rehe / Einbruch in Verwaltungsgebäude von Campingplatz

    Westerburg / Westerwaldkreis (ots) - Nach Aufhebeln eines ebenerdig gelegenen Holzfensters durch mehr als ein Dutzend Hebelansätze gelangten die Täter ins Gebäude. Alle Büroräume wurden aufgesucht und durchwühlt. Ein vorgefundener massiver Stahlstandtresor wurde angegangen und die Türen mit brachialer Gewalt geöffnet. Die Täter erbeuteten aus dem Tresor einen ...

  • 10.09.2018 – 13:37

    POL-PDMT: Hattert - Erneuter Einbruch in Fahrradfachgeschäft

    Hattert (ots) - In der Nacht von Sonntag, 09.09.18, 23.00 Uhr auf Montag, 10.09.18, 06.20 Uhr, brachen erneut Täter in den Fahrradladen Bikesport Benner in Hattert ein und entwendeten u.a. Fahrradzubehör. Der Schaden beläuft sich auf meherer tausend Euro. Bereits am 22.08.18 wurde in den Bike-Shop eingebrochen. Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0. Rückfragen bitte an: ...