Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen in Wirscheid

Montabaur (ots)

Am 01.09.2018 in der Zeit zwischen 22:30 Uhr und 23:30 Uhr wurden in Wirscheid in der Ringstraße an zwei dort abgestellten Kraftfahrzeugen die Kennzeichenhalterungen abgebrochen. Ein Kennzeichen wurde zudem mitgenommen und war nicht mehr auffindbar. Hinweise bitte an die Polizeiwache in Höhr-Grenzhausen unter 02624 - 94020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 02.09.2018 – 08:52

    POL-PDMT: Erneute Schlägereien auf der Kirmes in Wirges

    Montabaur (ots) - Am 01.09.2018 zwischen 22:00 - 22:10 Uhr kam es auf dem Hans-Schweitzer-Platz in Wirges auf der Kirmes erneut zu Schlägereien. Auch hier waren wie tags zuvor junge Personengruppen beteiligt, wobei es Streit wegen Nichtigkeiten gab. Es wurden wechselseitige Körperverletzungen begangen und sich gegenseitig beleidigt. Die Polizei konnte die streitenden Parteien trennen und musste mehrere Strafanzeigen ...

  • 02.09.2018 – 08:36

    POL-PDMT: Sachbeschädigung am Pfarrheim in Wirges

    Montabaur (ots) - In der Nacht vom 31.08.2018 zum 01.09.2018 wurde durch unbekannten Täter in der Kirchstraße in Wirges die Fensterscheibe des Pfarrheims eingeworfen. Zudem wurden Pflanzen im Beet absichtlich beschädigt und mit Wurzeln herausgerissen. Ermittlungsansätze zu der Tat liegen nicht vor. Es entstand Sachschaden von ca. 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Montabaur unter 02602 - 92260. Rückfragen ...

  • 02.09.2018 – 08:28

    POL-PDMT: Schlägerei zwischen Jugendgruppen auf der Kirmes in Wirges

    Montabaur (ots) - Am 31.08.2018 in der Zeit zwischen 23:00 - 23:30 Uhr kam es auf dem Hans-Schweitzer-Platz in Wirges zu einer größeren Schlägerei zwischen zwei Gruppen jüngerer Männer mit bis zu zehn Beteiligten. Dabei wurde der 16-jährige Geschädigte durch Schläge und Tritte im Kopf- und Beinbereich verletzt. Selbst als dieser auf dem Boden lag, wurde weiter ...