Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Bad Marienberg. Kradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Hachenburg (ots)

Ein 24 jähriger Mann befuhr am Dienstag Abend gegen 22.40 Uhr mit seinem Krad in Bad Marienberg die L293 in Fahrtrichtung Unnau. Hinter einer langgezogenen Linkskurve, kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Krad rechtsseitig in den Straßengraben. Er gab im Rahmen der Befragung an, dass ihm ein Fahrradfahrer im Kreuzungsbereich zum Firmengelände der Firma Menk/L293 die Vorfahrt genommen habe. Aus diesem Grund habe er diesem ausweichen müssen und sei daraufhin mit seinem Krad ins Schlittern geraten bis er schließlich die Kontrolle verlor und rechtsseitig in den Straßengraben gestürzt sei. Der Fahrradfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund seiner Verletzungen musste der Kradfahrer ins Krankenhaus gebracht werden. Das Krad war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 17.07.2018 – 18:02

    POL-PDMT: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Birlenbach - OT Fachingen (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurden in der Nacht von Montag, 16.07.2018 auf Dienstag, 17.07.2018, Graffiti in der Straße Schulberg in Birlenbach - Ortsteil Fachingen angebracht. In einem Fall wurden an einem Wohnhaus der Briefkasten, die Mülltonne, der Zaun und die Straße besprüht. Hierbei wurden neben fantasielosen Schmierereien auch ebenso fantasielose Hakenkreuze gesprüht. In ...