Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Autofahrer verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss

Diez (ots) - Die Einsatzkräfte der PI Diez wurden am Mittwoch, 13.06.2018 um 16:08 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in der Rosenstraße in Diez gerufen. Hier kollidierte ein PKW mit einem anderen, welches am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Während der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte beim Unfallverursacher Atemalkoholgeruch fest, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sowohl der Führerschein, wie auch der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: