Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Pottum (ots)

Am 05.06.2018 gegen 23:50 Uhr ereignete sich in der Nordstraße in Pottum ein Verkehrsunfall. Eine 23jährige PKW-Fahrerin kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte ein dort geparktes Fahrzeug. Da die Frau merklich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein vorläufig entzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-98050
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.06.2018 – 16:25

    POL-PDMT: Elsoff - Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Elsoff (ots) - Am heutigen Montag, gegen 13.05 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der K50 zwischen Neunkirchen und Elsoff. Ein Fahrzeugführer kam nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen auf Grund einer körperlichen Schwäche mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und in der dortigen Böschung zum Stehen. Auf Grund des Standortes des PKW konnte der Fahrzeugführer diesen nicht alleine verlassen und musste ...

  • 04.06.2018 – 16:06

    POL-PDMT: 89-jährige zu Hause von Unbekannten überfallen

    Montabaur (ots) - Höhr-Grenzhausen: Am heutigen Morgen wurde gegen 07:15 Uhr in Höhr-Grenzhausen eine 89-jährige Frau von drei unbekannten Tätern in ihrem an einem Waldrand gelegenen Haus überfallen. Durch eine geöffnete Tür konnten sie ins Haus gelangen und die Dame fesseln. Da der Gärtner zur Gartenarbeit kam, konnte er die Frau wenig später befreien - ihm kamen drei maskierte, auffällig kleine Männer - ...

  • 04.06.2018 – 07:58

    POL-PDMT: Langenbach - Kind wirft Stein auf fahrendes Auto

    Langenbach (ots) - Am Sonntagnachmittag, 15.10 Uhr, befuhr der 50-jährige Geschädigte mit seinem Toyota Auris die Landesstraße 285 in Richtung Langenbach bei Kirburg. Im Verlauf der Fahrt kann der 50-Jährige beobachten, wie ein zirka 12-16 Jahre altes Kind aus einem Gebüsch heraus einen Schotterstein auf sein Fahrzeug wirft und anschließend flüchtet. Das schlanke Kind hatte blonde Haare und trug ein blaues Trikot. ...