Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

24.03.2018 – 14:39

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Hachenburg-Versammlungslage in Hachenburg

Hachenburg (ots)

Am 24.03.2018 führte die "AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz" auf dem Alten Markt in Hachenburg eine Kundgebung zu dem Thema "DITIB-Moscheebau in Hachenburg" durch. Als Redner waren der AfD-Landesvorsitzende Uwe Junge, die AfD-Bundestagsabgeordneten Nicole Höchst und Andreas Bleck, sowie Leyla Bilge als AfD-Mitglied vor Ort. Der Verein DEMOS e.V. führte eine Gegenveranstaltung in der Wilhelmstraße unter dem Thema "Meile der Demokratie und Menschenrechte" durch. Als Teilnehmer waren hier unter anderem die Kreisverbände der SPD Westerwald, Die LINKE Westerwald und das Bündnis 90 / Die Grünen vor Ort. Als politische Vertreter waren Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Frau Gabi Weber und Herr Hendrik Hering vor Ort. Beide Versammlungen waren jeweils mit ca. 200 Personen besucht. Aus polizeilicher Sicht verlief der Einsatz störungsfrei und friedlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Hachenburg
Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur