Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

Westerburg (ots)

Am Sonntag, den 10.12.2017, gegen 01:05 Uhr, erschien eine 50-jährige Dame mit ihrem Pkw bei der Polizeiinspektion Westerburg, um ihren Sohn abzuholen, dem zuvor wegen eines Verkehrsdeliktes die Weiterfahrt untersagt worden ist. Im Rahmen der Überprüfung ihrer Fahrtüchtigkeit konnte festgestellt werden, dass sie unter Alkoholeinfluss stand. Auch ihr wurde daher die Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen sie eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 10.12.2017 – 01:22

    POL-PDMT: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    Rennerod (ots) - Am Sonntag, den 10.12.2017, gegen 0:00 Uhr, wurde ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Rennerod in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit konnten Auffälligkeiten festgestellt werden, die auf zeitnahen Drogenkonsum schließen ließen. Ein daraufhin durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht und verlief positiv. Dem ...

  • 10.12.2017 – 01:17

    POL-PDMT: Trunkenheit im Verkehr

    Nister-Möhrendorf (ots) - Am Samstag, den 09.12.2017, um 23:05 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Westerburg einen 65-jährigen Fahrzeugführer aus der VG Rennerod. Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrer derart unter Alkoholeinfluss stand, dass er sich im Zustand der absoluten Fahruntüchtigkeit befand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt und ein ...

  • 10.12.2017 – 01:12

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    Waigandshain (ots) - Am Samstag, den 09.12.2017, gegen 22:20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Zuvor befuhr der 18-jährige Unfallverursacher die Kreisstraße 41 aus Richtung Emmerichenhain kommend in Fahrtrichtung Waigandshain. Ausgangs einer Linkskurve kam er auf winterglatter Fahrbahn nach rechts von der Straße ab, geriet auf den unbefestigten Grünstreifen und überschlug sich mit ...