Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahren unter Drogeneinfluss

Diez (ots)

Pech hatte ein junger Mann aus dem Raum Limburg. Er wollte einem Bekannten einen Gefallen tun und diesen zur Polizei nach Diez fahren, damit er dort seinen Fahrzeugschlüssel abholen konnte. Doch da der Abholer keine gültige Fahrerlaubnis hatte, wurde der behilfliche Mann in seinem Fahrzeug aufgesucht. Er sollte den Schlüssel in Empfang nehmen. Dabei wurde aus dem Fahrzeug kommend starker Marihuana-Geruch festgestellt. Im Handschuhfach wurden Marihuana-Blüten aufgefunden und ein Drogentest bestätigte beim Fahrzeugführer Drogenkonsum. Folgemaßnahmen wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.11.2017 – 10:18

    POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Flacht (ots) - Am Samstag, 25.11.2017, gegen 20:00 Uhr, wurde mitgeteilt, dass ein Verkehrsteilnehmer offensichtlich alkoholisiert sei. Das habe man an seinem Fahrstil bemerkt. Der Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Hahnstätten, konnte angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und es wurden Folgemaßnahmen eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 27.11.2017 – 10:12

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht Begegnungsverkehr

    Schönborn (ots) - Am Freitag, 24.11.17, gegen 06:35 Uhr kam es im Begegnungsverkehr auf der L318, Höhe Einmündung Rtg. Wasenbach zu einer Spiegelberührung zweier Fahrzeuge, wobei am Spiegel eines Ford Sachschaden entstand. Der Unfallgegner, der von Schönborn Rtg. Birlenbach fuhr, entfernte sich von der Unfallstelle. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Diez unter der Tel.-Nr.: 06432/6010 Rückfragen bitte an: ...

  • 26.11.2017 – 14:36

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

    Montabaur (ots) - Mündersbach - In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es auf der Bundesstraße 413 in Mündersbach, in einer Linkskurve in Höhe der Bergstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich der Verursacher unerlaubt entfernte. Das Fahrzeug, vermutlich ein silberner Pkw, prallte gegen einen Zaun. Der Verursacher ist bislang nicht bekannt. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02662-95580 ...