Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

Westerburg (ots)

Am Sonntag, den 30.10.2017, gegen 03:00 Uhr wurde ein 27-jähriger Fahrzeugführer aus Thüringen im Stadtgebiet Westerburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten Auffälligkeiten festgestellt werden, die auf eine aktuelle Drogenbeeinflussung schließen ließen. Dies wurde durch einen Drogenschnelltest bestätigt. Dem Fahrzeugführer wurde ein Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Zudem wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 29.10.2017 – 16:53

    POL-PDMT: Umweltereignisse/Unwetterschäden

    Montabaur (ots) - In den frühen Morgenstunden des 29.10.2017 bis zum Vormittag kam es zu annähernd 20 Einsätzen wegen umgestürzter Bäume. In einem Fall wurde die Stromleitung abgerissen, in einem anderen Fall fiel ein Baum in Montabaur auf einen geparkten Pkw, an dem lediglich Sachschaden entstand. In einem weiteren Fall hatten die Fahrzeuginsassen Glück als es vor und hinter ihnen zu einem Windbruch kam. Ein ...

  • 29.10.2017 – 16:18

    POL-PDMT: Geisterfahrer ***Zeugen gesucht***

    Heiligenroth (ots) - Am Sonntag, 29.10.2017, 14:44 Uhr, wurde erneut ein Geisterfahrer auf der B 255 mitgeteilt. Dieses Mal dürfte nach Angaben eines Zeugen eine ältere Frau mit einem dunkelgrauen Familienvan die B 255 auf der Richtungsfahrbahn Nord befahren haben. Dabei fuhr diese von Staudt kommend entgegensetzt in Fahrtrichtung Heiligenroth. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...

  • 29.10.2017 – 15:44

    POL-PDMT: Sturm weht Industriedach auf Bahngleise

    Langenhahn (ots) - In der Nacht von Samstag, 28.10.17 auf Sonntag, 29.10.17, lösten sich durch Sturm größere Teile einer Hallenbedachung im Industriegebiet Langenhahn und auf fielen auf die angrenzenden Bahngleise. Dadurch kam es zu einer Sperrung der der Bahnstrecke zwischen Langenhahn und Westerburg. Durch einen Mitarbeiter der Deutschen Bahn und Unterstützung durch Feuerwehr Langenhahn-Hintermühlen, konnten die ...