Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Trickdiebstahl - Zeugen gesucht -

Diez (ots)

Am Montag (28.08.2017) wurde der Polizei Diez ein Trickdiebstahl angezeigt, der sich am vergangenen Donnerstag (24.08.2017) ereignete. Zwischen 17 und 18 Uhr betrat ein Unbekannter ein Seniorenheim in der Loise-Seher-Straße. Er klingelte bei einer älteren Dame und gab an, dass er die Heizung reparieren müsse. Nach Abschluss der Arbeit forderte er 350 EUR. Die Geschädigte händigte ihm 100 Euro aus. Später bemerkte sie, dass ihre goldene Armbanduhr fehlte. Von dem Täter liegt folgende Beschreibung vor: Circa 175-180 cm groß, 30 bis 40 Jahre alt, kräftige/muskulöse Gestalt, kurze schwarze Stoppelhaarfrisur mit Vollbart. Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei Diez unter der Rufnummer 06432/6010 oder per E-Mail (pidiez@polizei.rlp.de) mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 29.08.2017 – 08:29

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an 3 Kraftfahrzeugen

    Oberroßbach (ots) - Im Zeitraum Samstag, 26.08.2017, 15:00 Uhr bis Sonntag, 27.08.2017, 10:00 Uhr, wurden im Birkenweg in Oberroßbach zwei abgestellte Pkw und ein weißer Iveco Transporter mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Polizei in Westerburg bittet um Hinweise von Zeugen unter 02663 9805 0. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen ...

  • 28.08.2017 – 15:10

    POL-PDMT: Einbruch in Feuerwehrgerätehaus **Zeugen gesucht**

    Weisel (ots) - In der Nacht vom 26. auf den 27.08.2017, zwischen 03:00 und 03:35 Uhr, wurde in das Feuerwehrgerätehaus in Weisel eingebrochen. Hier wurde offenbar gezielt ein hochwertiges hydraulisches Rettungsgerät (sog. Spreizer) entwendet. Durch Zeugen wurde in dieser Zeit in Tatortnähe ein Fahrzeug, vermutlich ein dunkler Renault mit HN-Kennzeichen festgestellt. ...

  • 28.08.2017 – 10:03

    POL-PDMT: Bartholomäusmarkt und Blumenkorso 2017

    Bad Ems (ots) - Trotz eines Platzregens am frühen Abend war die Veranstaltung nach polizeilichen Feststellungen später am Freitag noch gut besucht. Am Samstag waren ebenfalls mehrere Tausend Besucher zu verzeichnen. Der Blumenkorso am Sonntag wurde nach Veranstalterangaben von mehreren zehntausenden Zuschauern besucht. Auch nach polizeilichen Schätzungen dürfte die Besucherzahl höher als im Vorjahr gewesen sein. Aus ...