Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht - Zeugen gesucht

Miehlen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und anschließender Unfallflucht kam es am Freitagnachmittag, gegen 14:05 Uhr, in Miehlen. Ein aus der Straße "Zur schönen Aussicht" nach rechts in die Nastätter Straße abbiegender weißer Pkw mit Kastenaufbau, missachtete hierbei die Vorfahrt des die Nastätter Straße befahrenden Pkw Opel, so dass es zur Kollision kam. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Dessen Fahrzeug dürfte Beschädigungen im Frontbereich davongetragen haben.Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Sankt Goarshausen unter der Telefonnummer 06771/9327-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: