Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Einbruchsdiebstahl in Kosmetikstudio

Niederelbert (ots)

Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht des 03.08.17 durch ein gekipptes Fenster Zutritt zu einem Geschäftsgebäude in Niederelbert. Dort drangen sie gewaltsam in ein Kosmetikstudio ein. Bislang können keine Angaben zum möglichen Stehlgut gemacht werden.

Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Montabaur unter 02602-9226-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 03.08.2017 – 09:54

    POL-PDMT: Diebstahl eines Tiermodells - Zeugen gesucht

    Neunkhausen (ots) - Am Sonntag, 30.07.2017, in der Zeit von 10.00 Uhr - 11.30 Uhr wurde von unbekannten Tätern in der Gemarkung Neunkhausen, im Bereich der Langenbacher Mühle das dort befindliche Trainingsgelände eines Bogensportvereins aufgesucht. Von den unbekannten Tätern wurde hierbei das 3D-Tiermodell eines laufenden Schwarzbären entwendet. Wem sind im oben genannten Tatzeitraum im Bereich der Langenbacher ...

  • 03.08.2017 – 09:52

    POL-PDMT: Diebstahl an den Straßenbaustellen - Zeugen gesucht

    Wied (ots) - In der Zeit von Freitag, 28.07.2017, 17.15 Uhr - Montag, 31.07.2017, 07.00 Uhr wurden von vermutlich jugendlichen Tätern in Wied, Gartenstraße und Rheinstraße die dortigen Straßenbaustellen aufgesucht. In der Gartenstraße wurde hierbei ein Absperrzaun und in der Rheinstraße ein Ampelschild samt Schilderstange entwendet. Hinweise bitte unter ...

  • 03.08.2017 – 09:50

    POL-PDMT: Ungebetene Gäste an der Straßenbaustelle - Zeugen gesucht

    Hachenburg-Altstadt (ots) - Am Sonntag, 30.07.2017, gegen 02.10 Uhr wurde von unbekannten jugendlichen Tätern in Hachenburg-Altstadt, Steinebacher Straße die dortige Straßenbaustelle aufgesucht. Von den Jugendlichen wurde eine dort aufgestellte beleuchtete Warntafel, welche zur Baustellenabsicherung aufgestellt war, weggetragen. Die Warntafel konnte ca. 150 Meter nach dem Ortsausgang Hachenburg-Altstadt in Richtung ...