Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Körperverletzungsdelikte Brückenfest

Limbach (ots)

Im Verlauf des Brückenfestes in Limbach vom 08.07.2017 auf den 09.07.2017 kam es zu zwei Körperverletzungsdelikten. Gegen 02:30 Uhr wurde ein 26jähriger Festbesucher durch einen 18jährigen Mann geschlagen. Um 03:00 Uhr kam es zu einer Schlägerei zwischen einem 30jährigen und einem 21jährigen Mann. In beiden Fällen waren die beteiligten Personen erheblich alkoholisiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 09.07.2017 – 10:50

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an Wohnhaus

    Hattert (ots) - Am 09.07.2017 kam es gegen 05:15 Uhr in der Hauptstraße in Hattert zu einer Sachbeschädigung an einem Wohnhaus. Hierbei wurden ein Zaun und ein Kellerfenster beschädigt. Die Täter sind bislang unbekannt. Hinweise bitte unter Tel.:02662/95580 oder per E-Mail PIHachenburg@Polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...

  • 09.07.2017 – 10:47

    POL-PDMT: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

    Seeburg (ots) - Am 08.07.2017 wurde zwischen 11:00 und 11:30 Uhr auf dem Parkplatz des Dreifelder Weiher in Seeburg aus einem verschlossenen Fahrzeug, vermutlich durch die leicht geöffneten Fenster, ein Portmonee aus einer Handtasche entwendet. Das Portmonee wurde später im angrenzenden Gebüsch aufgefunden. Nur aufgrund der Tatsache, dass sich schon im Vorhinein kein Bargeld in selbigem befand, wurde nichts entwendet. ...

  • 09.07.2017 – 10:36

    POL-PDMT: Körperverletzung auf Kirmesveranstaltung

    Montabaur (ots) - Auf der Kirmesveranstaltung in Horressen kam es in den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntag im Festzelt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen, die wohl unmotiviert aufeinander eingeschlagen haben sollen. Der genaue Verlauf der Streitigkeiten ist nicht bekannt. Einer der Kontrahenten wurde im Gesicht und am Hals verletzt, ärztliche Hilfe wurde jedoch abgelehnt. Deshalb ...