Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Körperverletzungsdelikte Brückenfest

Limbach (ots) - Im Verlauf des Brückenfestes in Limbach vom 08.07.2017 auf den 09.07.2017 kam es zu zwei Körperverletzungsdelikten. Gegen 02:30 Uhr wurde ein 26jähriger Festbesucher durch einen 18jährigen Mann geschlagen. Um 03:00 Uhr kam es zu einer Schlägerei zwischen einem 30jährigen und einem 21jährigen Mann. In beiden Fällen waren die beteiligten Personen erheblich alkoholisiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: