Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Kennzeichendiebstahl an meheren Fahrzeugen

Rennerod (ots)

In der Nacht von Donnerstag, den 22.06.2017, auf Freitag, den 23.06.2017, kam es in Rennerod zu insgesamt drei Diebstählen von Kennzeichenschildern. In einem Fall wurden beide Kennzeichen eines Pkw entwendet. Bei zwei weiteren Fahrzeugen wurde lediglich das vordere bzw. das hintere Kennzeichen gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 25.06.2017 – 09:41

    POL-PDMT: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Diez (ots) - Am 24.06.2017, gegen 03:30 Uhr, fiel einer Polizeistreife in der Oberwirtstraße ein PKW auf, der mehrmals die Mittellinie überfuhr und Kurven schnitt. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde bei dem 23-jährigen PKW-Fahrer Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Zudem fiel seine verwaschene Sprache auf. Nachdem der Fahrer einen Alkoholtest ablehnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein ...

  • 25.06.2017 – 09:23

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an PKW

    Montabaur (ots) - In der Zeit zwischen 03.06.2017, 05.45 Uhr und 24.06.2017, 05.30 Uhr, wurde ein im Fürstenweg geparkter PKW Mitsubishi mehrfach im linken Fahrzeugbereich beschädigt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 1.500EUR. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...