PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

25.06.2017 – 09:26

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung
  • Bild-Infos
  • Download

Freilingen (ots)

Am 25.06.2017, gegen 03.00 Uhr befuhr ein 31-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Selters mit seinem PKW die L 304 aus Richtung Maxsain kommend in Richtung Freilingen. Am Ortseingang Freilingen kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholisierung nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen Bordstein und kollidierte mit einer Straßenlaterne und mit einer Mauer. Bei einem Alkotest wurde eine AAK von 1,85 ermittelt. Es wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 6.000EUR

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur