Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigungen

Westerburg (ots)

In der Zeit vom 14.06.17 bis 16.06.17 beschädigten unbekannte Täter einen Gartenzaun in der Goethestraße. Zu einer weiteren Sachbeschädigung kam es vermutlich im gleichen Tatzeitraum in der Verlängerung der Adolfstraße. Dort wurde ein Mülleimer zerstört und der Inhalt auf der Straße und einer Parkbank verstreut.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 18.06.2017 – 10:27

    POL-PDMT: Lösen von Radmuttern

    Westernohe (ots) - Auf einem Parkplatz der Dr. Walter Zoth Allee wurden am vergangenen Mittwoch, den 14.06.17, in der Zeit von 07:00 - 16:00 Uhr, an einem dort abgestellten PKW die Radmuttern von einem Reifen gelöst. Das Lösen der Radmuttern konnte von dem Geschädigten noch früh genug bemerkt werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 18.06.2017 – 10:19

    POL-PDMT: Einbruchdiebstahl

    Westernohe (ots) - Im Tatzeitraum 15.06.17, 18:00 Uhr bis 16.06.17, 14:30 Uhr wurde ein abgestellter Baucontainer in der Waldstraße aufgebrochen und aus dem Inneren diverse hochwertige Baumaschinen von Bosch und DeWalt entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 18.06.2017 – 08:59

    POL-PDMT: Alkoholisierte PKW Fahrerin verursacht Verkehrsunfall

    Montabaur (ots) - Im Stadtgebiet Montabaur verursachte eine PKW Fahrerin beim Ausparken einen Verkehrsunfall. Vor Ort wurde schnell deutlich, dass die Unfallverursacherin unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...