Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Bedrohung mittels Messer

Montabaur (ots)

Am Abend des 14.06.2017 kam es auf dem Parkdeck der Wipsch in Bad Ems zu einer körperlichen Auseinandersetzung zweier jungen Männer, in dessen Folge der 19 -jährige Täter plötzlich ein Messer zog, seinen Kontrahenten in den Schwitzkasten nahm und ihn drohte abzustechen. Ein unbeteiligter Zeuge rief daraufhin die Polizeiinspektion Bad Ems an und meldete den Vorfall. Da sich zum derzeitigen Zeitpunkt eine Vielzahl von jungen Männern auf dem Parkdeck aufhielten, wurde die Örtlichkeit mit einer großen Anzahl von Polizeibeamten aufgesucht. Vor Ort konnte die Situation somit schnell beruhigt werden. Da keiner der anwesenden Personen Angaben gegenüber der Polizei machen wollten, wurde zunächst ein abgestellter PKW durchsucht, da ein Zeuge angab, dass dort das Tatmesser verstaut worden sei. Tatsächlich wurde es unter dem Beifahrersitz des PKW aufgefunden und sichergestellt. Nach und nach konnte der Tatablauf ermittelt werden. Demnach ging es um einen Beziehungsstreit und vorangegangene Beleidigungen. Es wurden Strafanzeigen wegen Bedrohung und dem illegalen Waffenbesitz aufgenommen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.06.2017 – 14:45

    POL-PDMT: Pottum/Westerwaldkreis/ Einbruch in Sanitärfirma

    Montabaur (ots) - In der Nacht von Dienstag, dem 13.06.17 zu Mittwoch, dem 14.06.17 hebelten bislang unbekannte Täter in einer Höhe von ca. 2,2m das Holzfenster eines Büroraumes auf und gelangten so ins Gebäudeinnere der Firma. Die Täter durchwühlten sämtliche Schränke und Schubladen, um nach Wertsachen zu suchen. Schließlich wurden zwei Laptops und ein geringer Bargeldbetrag entwendet. Die Tatausführung könnte ...

  • 13.06.2017 – 14:21

    POL-PDMT: Führen eins Mofas unter Alkoholeinfluß

    Holler (ots) - Nach einem Hinweis wurde am 12.06.17, 21.30 Uhr, in Holler ein fünfundvierzigjähriger Mofafahrer überprüft. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Mofafaher erheblich unter Alkoholeinfluß stand. Ein freiwillig durchgeführer Alcotest ergab einen Wert von 1,63 Promille. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde untersagt. Durch die eingesetzten ...