Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Erneuter Enkeltrick

Diez (ots)

Am Freitag, 12.05.2017, kam es zu einem versuchten Enkeltrick. 
Hierbei meldete sich unbekannte Täterin bei der 90jährigen Dame und 
gaukelte ihr vor, ihre Cousine zu sein. Sie befände sich aktuell in 
einem Gerichtsverfahren und benötige umgehend eine höhere Summe 
Bargeld. Bislang kam es zu keinem Schaden. Die Polizei mahnt 
ausdrücklich vor solchen Enkeltrick-Betrügen und bittet um 
Sensibilisierung.

POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail:  
pidiez@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 15.05.2017 – 07:34

    POL-PDMT: Fahrradfahrer unter Alkoholeinwirkung

    Diez (ots) - In der Nacht zum 13.05.2017 fiel ein Fahrradfahrer auf, der den Einsatzkräften schlangenlinienfahrend auf einem unbeleuchteten Fahrrad entgegen kam. Da bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, musste er sich einer Blutprobe unterziehen. Es folgt eine Strafanzeige. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de ...

  • 15.05.2017 – 07:33

    POL-PDMT: Jugendschutzkontrollen

    Diez und Hahnstätten (ots) - Am 12.05.2017 wurden Kontrollen nach dem Jugendschutzgesetz durchgeführt. Bei mehreren Jugendlichen konnten Drogen, Zigaretten und Alkoholika festgestellt werden. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Die Jugendlichen wurden den Eltern übergeben. Es folgen Strafanzeigen. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de ********************************************************************* ...

  • 15.05.2017 – 07:32

    POL-PDMT: Person hat Drogen mitgeführt

    Diez (ots) - In der Nacht zum 13.05. 2017 wurde bei einer Person, durch die ruhestörender Lärm ausging, eine geringe Menge an Haschisch aufgefunden und sichergestellt. Die Person erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das BtmG. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de ********************************************************************* ...