Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Schwere Brandstiftung ***Zeugen gesucht***

Bad Ems (ots)

Am Sonntag, dem 30.04.2017, um 16:04 Uhr, kam es in der Römerstraße, 
im Hinterhof des Kur- und Stadtmuseums, zu einem Brand. Zwei Sofas, 
welche dort aufgestellt waren, wurden durch unbekannte Täter in Brand
gesetzt. Die dahinter befindliche Außenfassade und Fenster wurden 
durch das Feuer beschädigt. Weiterhin entstand im Gebäude Schaden 
durch das Löschwasser. Der Brand ereignete sich während der 
Öffnungszeit des Museums. Personen wurden bei dem Brand nicht 
verletzt. Der Sachschaden wird derzeit auf ca. 40.000 Euro geschätzt.

POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail:  
pibadems@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 02.05.2017 – 07:19

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

    Oberneisen (ots) - Am Samstag, den 29.04.2017 gegen 10:40 Uhr, befuhr beabsichtige ein aus Richtung Niederneisen kommender Fahrzeugführer eines Pkw im Bereich des Oberneisener Stocks nach links auf ein Firmengelände abzubiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer, wodurch es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Motorradfahrer wurde hierbei leicht verletzt. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - ...

  • 02.05.2017 – 07:12

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit anschließender Flucht

    Nassau (ots) - Am 29.04.2017, ca. 22:45 Uhr, kam es in Nassau, im Bereich der Windener Straße, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht, in dessen Verlauf der Begrenzungszaun eines Grundstücks erheblich beschädigt wurde. Polizeiliche Anschlussermittlungen führten in der Folge schnell zur Identifizierung der für die Tat verantwortlichen 28-jährigen ...

  • 02.05.2017 – 07:10

    POL-PDMT: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Pohl (ots) - Im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten Beamte der Polizei Bad Ems bei einem 50-jährigen Fahrzeugführer am 29.04.2017, ca. 13.10 Uhr, eine Atemalkoholkonzentration von 2,19 Promille fest. Die Weiterfahrt war für den Mann somit beendet. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachtes der Trunkenheit im ...