Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigung an Kfz ***Zeugen gesucht***

Montabaur (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde am Samstag, dem 11.03.2017, zwischen 
12:15 Uhr und 12:45 Uhr ein dunkler PKW Mercedes der C-Klasse 
beschädigt. Das Kfz parkte kurzzeitig im Steinweg. Hierbei wurde die 
Motorhaube zerkratzt. Der Gesamtschaden wird auf 500,- Euro 
beziffert.


POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail:  
pimontabaur@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.03.2017 – 13:30

    POL-PDMT: Schwerer Arbeitsunfall

    Westerburg (ots) - Am 14.03.17, gegen 07.40 Uhr, kam es in einer Bäckerei in Westerburg zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein 33-jähriger Arbeiter geriet mit einem Arm in eine Arbeitsmaschine, wurde darin eingeklemmt und musste durch Feuerwehr aus dieser Anlage befreit werden. Auf Grund der schweren Verletzungen wurde der Betroffene mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Es waren neben den Rettungskräften des DRK auch die Feuerwehren Westerburg im ...

  • 14.03.2017 – 13:28

    POL-PDMT: Fahren unter Drogeneinfluss

    Diez (ots) - Am Montagabend (13.03.2017) wurde gegen 23:30 Uhr der Fahrer eines Pkw mit Solinger Kennzeichen in Diez kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der 35 Jahre alte Mann aus Unna unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Des Weiteren war der Pkw am Vormittag in Nordrhein-Westfalen entwendet worden. Auf Grund des psychischen Zustandes des Fahrers wurde dieser in eine Fachklinik eingewiesen; der Pkw ...

  • 14.03.2017 – 12:17

    POL-PDMT: Körperverletzungen - Messer im Spiel -

    Heistenbach (ots) - Am Montagabend (13.03.2017) wurde der Polizei Diez gegen 21:30 Uhr eine Schlägerei in Heistenbach gemeldet. Durch die Beamten wurde vor Ort ermittelt, dass Streitigkeiten zwischen zwei Männern in körperlichen Auseinandersetzungen eskalierten. Dabei verletzte ein 33 Jahre alter Mann aus dem Raum Limburg einen 30-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Diez mit einem Messerstich am Oberschenkel. Auf Grund ...