Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht ***Zeugen gesucht***

Bahnhofstraße, Hachenburg (ots)

Am Sonntag, 12.03.2017, wurde im Zeitraum von 20:30 Uhr bis 22:25 Uhr
ein schwarzer 1er BMW mit dem Heck zur Fahrbahn in einer Parktasche 
vor dem Kino Hachenburg abgestellt. In diesem Zeitraum wurde das 
Fahrzeug durch einen anderen PKW hinten links beschädigt. Der 
Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den 
entstandenen Schaden zu kümmern.


POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail:  
pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 13.03.2017 – 12:10

    POL-PDMT: Verkehrsgefährdung ***Zeugen gesucht***

    Stadtgebiet Hachenburg (ots) - Am Samstag, 11.03.2017, wurde gegen 10:30 Uhr ein Audi A4 im Stadtgebiet Hachenburg gemeldet, welcher sehr auffällig verkehrswidrig geführt worden sei. Hierbei sei es beim Verlassen vom Parkplatz des Kaufhauses GROSS fast zu einem Zusammenstoß mit 2 Fußgängern gekommen. POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de ...

  • 13.03.2017 – 12:05

    POL-PDMT: Einbruch ***Zeugen gesucht***

    Diez (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag, 12.03.2017, 18:00 Uhr und Montag, 13.03.2017, 05:50 Uhr, wurde in das Bürogebäude einer Gartenbaufirma im Heckenweg eingebrochen. Unbekannte Täter schlugen ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes ein und erlangten sich dadurch Zutritt. Im Gebäude wurden sämtliche Räume und Schränke durchwühlt. Entwendet wurden 1.000-, EUR Bargeld, ein Saugroboter und ein Laptop. ...

  • 13.03.2017 – 12:05

    POL-PDMT: Trunkenheit im Verkehr

    Diez (ots) - Am 12.03.2017, wurde am frühen Abend in der Wilhelmstraße eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Bei dem Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Diez konnte bei der Kontrolle starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,44 Promille. Es wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de ...