Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsgefährdung und Unfallflucht ***Zeugen gesucht***

B260, Nassau (ots)

Am 13.02.2017, gegen 23:30 Uhr, machte in der Bahnhofstraße in Nassau
der Fahrer eines dunklen PKW, BMW Mini, durch verkehrswidriges 
Verhalten auf sich aufmerksam. An aufheulende Motorengeräusche sowie 
das Durchdrehen lassen seiner Reifen schloss sich ein Zusammenstoß 
mit einem Pfeiler der Ortsausgang Nassau in Richtung Obernhof 
gelegenen Ampelanlage an. Infolge dieses Verkehrsunfalls entfernte 
sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Dank 
sachdienlicher Zeugenhinweise konnte der Verantwortliche umgehend 
durch die alarmierte Polizei ermittelt werden. Wie sich herausstellte
war er zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert, weshalb ihm eine Blutprobe 
entnommen und sein Führerschein einbehalten wurde.  
Zeugen, denen der Mini-Fahrer in dem genannten Zeitraum ebenfalls 
aufgefallen ist, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad 
Ems zu melden. 


POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail:  
pibadems@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.02.2017 – 11:46

    POL-PDMT: Einbruch in ein Geschäftshaus ***Zeugen gesucht***

    Hachenburg (ots) - In der Nacht zu Dienstag, 14.02.2017 wurde von unbekannten Tätern in Hachenburg, Graf-Heinrich-Straße ein dortiges Geschäftshaus aufgesucht. Auf bisher unbekannte Weise drangen die unbekannten Täter in die Büroräume einer im Erdgeschoss befindlichen Versicherungsgesellschaft ein. Hier wurden mehrere Büroschränke aufgebrochen und darin ...

  • 14.02.2017 – 11:46

    POL-PDMT: Auffahrunfall mit Personenschaden

    Müschenbach (ots) - Am Montag, 13.02.2017, 13.35 Uhr ereignete sich in Müschenbach, Bundesstraße 414 ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein vorausfahrender 42-jähriger PKW-Fahrer und drei nachfolgende Fahrzeugführer befuhren in dieser Reihenfolge die Bundesstraße 414 aus Richtung Altenkirchen kommend in Richtung Hachenburg. In Müschenbach wollte der Vorausfahrende nach rechts auf ein dortiges ...

  • 14.02.2017 – 11:43

    POL-PDMT: Einbrüche in Wohnhäuser ***Zeugen gesucht***

    Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Aull: Am Montag (13.02.2017) wurden der Polizei Diez zwei Einbrüche in Wohnhäuser gemeldet. Im Finkenweg von Aull bemerkte die Geschädigte gegen 19 Uhr, das während ihrer Abwesenheit in das Haus eingebrochen wurde. Sämtliche Zimmer waren durchwühlt. Entwendet wurde Bargeld und Schmuck. Gückingen: Kurz nach 19 Uhr wurde ein weiterer Einbruch in Gückingen im Taunusblick angezeigt. Hier stand ...