Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl aus Gaststätte ***Zeugen gesucht***

Schönborn (ots)

Am Nachmittag, der 05.01.2017, zwischen 13:00 Uhr und 14:30 Uhr, 
betrat eine nicht bekannte Person, durch die Hintertür  den Gastraum 
einer Gaststätte in der Kirchstraße und entwendete dort zwei 
Geldbörsen mit Bargeld. 


POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail:  
pidiez@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 05.01.2017 – 11:05

    POL-PDMT: Ladendiebstahl

    Rennerod (ots) - Am Mittwoch, 04.01.2017, 17:40 Uhr, kam es in einem Markt im Industriegebiet Rennerod zum Diebstahl von 14 Flaschen Jack Daniel´s im Wert von 280,- Euro. Die Mitarbeiter des Marktes konnten die beiden 31 und 38 jährigen Ladendiebe, die derzeit in Hessen gemeldet sind, stellen und informierten die Polizei in Westerburg. Beide Beschuldigten wurden nach der Erstattung einer Strafanzeige und erkennungsdienstlicher Behandlung entlassen. POLIZEIINSPEKTION ...

  • 05.01.2017 – 08:48

    POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Diez (ots) - Am Nachmittag, der 04.01.2017, konnte während einer Verkehrskontrolle bei einem Fahrzeugführer aus der VG Diez festgestellt werden, dass er einen PKW führte, ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Zudem zeigte er Ausfallerscheinungen, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten. Dieses wurde durch einen Schnelltest bestätigt. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: ...

  • 05.01.2017 – 08:46

    POL-PDMT: Verkehrsunfall

    Singhofen (ots) - Am Donnerstag, gegen 01:50 h, hat sich ein 28-jähriger PKW-Fahrer mit seinem Dacia auf der L 323 zwischen Singhofen und Attenhausen auf eisglatter Fahrbahn überschlagen. Zum Glück wurde er dabei nicht verletzt. Die Straße war so glatt, dass der Abschleppwagen die Unfallstelle in der Nacht nicht mehr anfahren konnte, um den totalbeschädigten PKW abzuschleppen. POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail: pibadems@polizei.rlp.de ...