Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Katze in Kleidercontainer geworfen ***Zeugen gesucht***

Hundsangen (ots)

Aus einem Kleidercontainer in der Nähe des Schwimmbades in Hundsangen
wurde am Dienstag, 13.09.2016, eine etwa 4 Monate alte schwarze Katze
gerettet. In dem Container wurde außerdem eine am oberen Ende mit 
Klebeband zugeklebte Plastiktüte gefunden, aus der die Katze sich 
zuvor befreit haben muss. 
Die Kriminalpolizei Montabaur hat wegen Verstoßes gegen das 
Tierschutzgesetz die Ermittlungen aufgenommen. 


KRIMINALINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-MAIL  
kimontabaur@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 16.09.2016 – 13:02

    POL-PDMT: Einbruch in Wohnhäuser ***Zeugen gesucht***

    Nentershausen (ots) - Heute Nacht kam es gegen 02:15 Uhr und 03:55 Uhr zu zwei Einbrüchen in Wohnhäuser in der Neustraße und der Straße Im Pfadfeld. In beiden Fällen wurden die Bewohner durch verdächtige Geräusche im Haus geweckt. Nachdem die Täter offensichtlich bemerkten, dass die Hausbesitzer durch die Einbruchsgeräusche aufgeweckt wurden, flüchteten sie. Der oder die Täter hebelten in einem Fall die ...

  • 16.09.2016 – 12:10

    POL-PDMT: Verletzte Motorradfahrer

    Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Allendorf: Am Donnerstag (15.09.2016) fuhr gegen 14:30 Uhr ein Motorradfahrer mit seiner Sozia die B 274 von Katzenelnbogen in Richtung Zollhaus. In einer Rechtskurve kam er mit seinem Krad nach links von der Fahrbahn ab und in der Böschung zum Liegen. Hierbei wurden der 68 Jahre alte Mann und seine 56 Jahre alte Mitfahrerin, beide aus dem Raum Bottrop, leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht; am Motorrad ...

  • 16.09.2016 – 06:46

    POL-PDMT: Demonstrationsgeschehen

    Bad Marienberg (ots) - Gestern Abend kam es zu einer Kundgebung mit einem Aufzug des III. Weges im Stadtgebiet von Bad Marienberg. Hierzu hatte die Gruppierung "Hui Wäller - Familie. Heimat. Tradition", unter dem Motto "Asylflut und Ausländerterror stoppen" aufgerufen. Um einen sicheren Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten, hatte die Polizei genügend Einsatzkräfte im Einsatz. Nach polizeilicher Schätzung nahmen insgesamt 30 Menschen an dieser Kundgebung und dem ...