Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

26.04.2016 – 14:33

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigung durch Feuer ***Zeugen gesucht***

Holzheim (ots)

Unbekannte Täter entfachten am vergangenen Wochenende, auf der stillgelegten Aartal-Bahnstrecke, ein Feuer und zündeten dabei ein Verbindungskabel der Telekom an, was dadurch stark beschädigt wurde und ausgetauscht werden muss. Das Kabel war teilweise neben der Bahnstrecke an dem dortigen Radweg oberirdisch verlegt und lediglich mit Beton Randsteinen abgedeckt. Durch den Brand wurde in den Ortschaften teilweise das Festnetz und Internet lahm gelegt. Hier ist noch anzufügen dass an den betroffenen Örtlichkeiten z.T. auch kein Handyempfang (und Digitalfunk) verfügbar ist bzw. war.

POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur