Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Auffahrunfall mit Sachschaden

Gemarkung Müschenbach, Bundesstraße 414 (ots)

Am Mittwoch, 16.03.2016, 07.50 Uhr kam es in der Gemarkung Müschenbach, Bundesstraße 414 in Höhe einer dortigen Tankstelle zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 51-jährige PKW-Fahrerin, eine 39-jährige PKW-Fahrerin und eine 41-jährige PKW-Fahrerin befuhren in dieser Reihenfolge die Bundesstraße 414 aus Richtung Altenkirchen kommend in Richtung Hachenburg. Aufgrund eines Verkehrsstaus bremsten die beiden vorausfahrenden PKW-Fahrerinnen ihre Fahrzeuge ab. Die nachfolgende 41-jährige PKW-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihr haltenden PKW auf, wodurch dieser auf den davor stehenden PKW geschoben wurde. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 12.000,- Euro.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 18.03.2016 – 08:38

    POL-PDMT: Führen eines Pkw unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

    Heiligenroth (ots) - Am 16.03.16, 20.50 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein vierundzwanzigjähriger Pkw-Fahrer überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass dieser aktuell unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen, der Pkw-Schlüssel wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. ...

  • 18.03.2016 – 08:37

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Sachschaden, möglicher beschädigter Pkw gesucht

    Wirges (ots) - Am 14.03.16, 20.15 Uhr, parkte eine Pkw-Fahrerin auf dem vorderen Parkplatz des Bürgerhauses Wirges rückwärts ihr Fahrzeug aus. Hierbei bemerkte sie einen leichten Anstoß. Die Pkw-Fahrerin stieg aus und konnte zunächst weder an ihrem Pkw noch an dem hinter ihr geparkten Pkw einen Schaden feststellen. Zuhause angekommen stellte die Pkw-Fahrerin dann ...

  • 16.03.2016 – 14:20

    POL-PDMT: In Brand geratene Außenwand

    Wahlrod (ots) - Am Mittwoch, 16.03.2016, gegen 00.20 Uhr kam es in Wahlrod, Waldstraße auf dem Balkon eines dortigen Mehrfamilienhauses zu einem Außenwandbrand. Hierbei war vermutlich ein noch glühender Zigarettenstummel aus einem Aschenbecher unter eine Holzvertäfelung geweht worden und hatte dort ein Feuer entfacht. Von der verständigten Feuerwehr konnte der Brand innerhalb weniger Minuten gelöscht werden. Von den ...