Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Körperverletzung in Gaststätte

Rennerod (ots)

Am Freitag, 05.02.2016, 03:45 Uhr, kam es in einer Gaststätte an der B 54 zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 23 jährige Geschädigte von einem männlichen Täter bei einem Toilettenbesuch mit dem Kopf gegen eine Wand geschlagen wurde. Dem 27 jährige Bruder des Geschädigten wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Ermittlungen nach den beiden männlichen Tätern dauern derzeit noch an. Dringend Tatverdächtig ist ein polizeibekannter16 jähriger Jugendlicher aus der VG Rennerod.

POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 05.02.2016 – 11:00

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt

    Höhn (ots) - Am Freitag, 05.02.2016, 03:29 Uhr, wurde auf der Rheinstraße in Höhn ein 42 jähriger Fahrzeugführer aus der VG Westerburg einer Kontrolle unterzogen. Der Fahrzeugführer hatte zuvor Teilnehmer der Karnevalsveranstaltung in Rennerod abgeholt und wollte diese nach Hause fahren. Leider stand er selbst unter Alkoholeinwirkung. Die Weiterfahrt wurde nach einem Atemalkoholtest mit 1,05 Promille untersagt und ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet. ...

  • 05.02.2016 – 10:59

    POL-PDMT: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Rennerod (ots) - Am Freitag, 05.02.2016, 02:18 Uhr, wurde ein 24 jähriger Mann aus der VG Rennerod durch die Security vom Altweiberball in Rennerod ausgeschlossen. Er hatte zuvor mehrfach in der Westerwaldhalle in stark alkoholisiertem Zustand Streit angefangen. Diesem Platzverweis kam er auch nach Ansprache durch die Polizei nicht nach. Als der Beschuldigte einen Polizeibeamten vor die Brust stieß, wurde er zu Boden ...

  • 05.02.2016 – 10:58

    POL-PDMT: Möglichen Diebstahl verhindert

    Rennerod (ots) - ***Zeugen gesucht*** Am Donnerstag, 04.02.2016, 19:10 Uhr, meldete ein Zeuge zwei verdächtige Personen, die einen Zaun am Schrottplatz im Industriegebiet Wolfsgestell überklettern wollten. Auf Zuruf des Zeugen flüchteten die beiden etwa 20 bis 30 jährigen Männer in Richtung Bahnhofstraße. Eventuell hat der Zeuge nicht nur einen Diebstahl verhindert. Hinter dem Zaun wartete schon das Wachpersonal, ...