Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht unter Drogeneinfluss

Dörsdorf (ots)

Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus einer angrenzenden hessischen Gemeinde befuhr am Dienstag, dem 19.01.2016 um 09:52 Uhr die Hauptstraße aus Richtung Katzenelnbogen kommend. Am Ortseingang Dörsdorf fuhr er mit seinem Pkw über die dort befindliche Fahrbahnverengung und beschädigte zwei Verkehrszeichen. Anschließend setzte er die Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An der Unfallstelle konnten von der Polizei nur noch Fahrzeugteile aufgefunden werden. Kurz nach dem Unfall meldete sich bei der Polizei ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer, der einen stark beschädigten Pkw hinter sich herfahrend festgestellt hat. Gleichzeitig konnte er auch ein Kennzeichen durchgeben. An der Halteradresse konnte von der Polizei letztlich der unfallverursachende Pkw, jedoch nicht der verantwortliche Fahrzeugführer festgestellt werden. Am späten Nachmittag stellte sich dann der o.g. 22-jährige, der nach eigenen Angaben ohne Wissen des Fahrzeugbesitzers, den Pkw genutzt habe. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Einfluss von Drogen stand. Deshalb musste er sich einer Blutprobe unterziehen und erwartet jetzt die entsprechenden Anzeigen.

POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 20.01.2016 – 12:04

    POL-PDMT: "Spiegelunfall"

    Prath (ots) - **Zeugen gesucht** Gestern, gegen 17.20 Uhr, kam es auf der K 84 bei Prath zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Die geschädigte Pkw-Fahrerin kam aus Richtung Dahlheim, als ihr kurz vor dem Ortseingang von Prath ein Pkw entgegenkam. Weil dieser nach Angaben der Geschädigten nicht weit genug rechts fuhr, kam es zu einer Berührung beider linker Außenspiegel. Der Unfallverursacher habe danach kurz angehalten, war dann aber, nachdem die Geschädigte zur ...

  • 20.01.2016 – 12:02

    POL-PDMT: Versuchter Raub

    Bad Ems (ots) - ***Zeugen gesucht*** In dieser Woche wurde bei der Polizei ein versuchter schwerer Raub angezeigt, der sich bereits am Samstag dem 09. Januar am Westbahnhof von Bad Ems ereignete. Gegen 21:30 Uhr befand sich ein 30 Jahre alter Mann am Fahrkartenautomat. Plötzlich kam aus einer vierköpfigen Gruppe ein Mann auf ihn zu und verlangte Geld. Der unbekannte Beschuldigte versuchte auch nach der Geldbörse des Geschädigten zu greifen. Als der Täter ein Messer zog, ...